Drohnen Registrierung

Willkommen auf drone-registration.eu

Ihr Anbieter von Drohnen-Plaketten und Drohnen-Registrierungs-Service

Unsere Experten übernehmen die EU-regulierte Registrierung für Sie. Verfügbar ab Januar ’21.

Neue Drohne registrieren

Eine neue Drohne registrieren.

Registrierung erneuern

Eine schon bestehende Registrierung erneuern.

Produkte

Drohnen-Plakette

8,49 

Befestigung mittels ultrastarkem Klebeband - somit keine Beeinflussung der Sensoren der Drohne
Feuerfest gemäß der Drohnenverodnung
eigene Herstellung und blitzschneller, kostenloser Versand
Gratis Plakette für ...

Drohnen-Kennzeichen für Yuneec Typhoon H

8,79 8,99 

Ab dem 1.10.2017 besteht für Drohnen ab 250 g Startgewicht eine Kennzeichnungspflicht: das Kennzeichen soll laut Gesetzgeber dauerhaft an der Drohne angebracht werden und feuerfest sein. Der empfohlene Preis beträgt etwa ...

Drohnen-Kennzeichen für DJI Mavic Pro

8,79 8,99 

Ab dem 1.10.2017 besteht für Drohnen ab 250 g Startgewicht eine Kennzeichnungspflicht: das Kennzeichen soll laut Gesetzgeber dauerhaft an der Drohne angebracht werden und feuerfest sein. Der empfohlene Preis beträgt etwa ...

Drohnen-Kennzeichen für Yuneec Breeze

8,79 8,99 

Ab dem 1.10.2017 besteht für Drohnen ab 250 g Startgewicht eine Kennzeichnungspflicht: das Kennzeichen soll laut Gesetzgeber dauerhaft an der Drohne angebracht werden und feuerfest sein. Der empfohlene Preis beträgt etwa ...

previous arrow
next arrow
Slider

Aktuelle News

Newsletter abonnieren

FAQ Allgemein

Kann ich mein „altes“ Drohnenkennzeichen weiter verwenden?

Nach Änderung auf das neue, europaweite System mit der Registrierungspflicht haben sich auch die Drohnen-Plaketten verändert. Nun muss nicht mehr der Name mit Adresse des Halters auf der Plakette stehen, sondern nur die individuelle Registrierungsnummer. Diese erhalten Sie von uns nach dem Registrierungsprozess. Somit können Sie Ihre alte Drohnen-Plakette nicht weiter verwenden, sondern müssen sich eine neue Plakette besorgen. Die Registrierung bei der EASA ist aktuell noch nicht möglich, das FAQ beruht auf der "Opinion 01/18" der EASA. Wenn Sie weitere Fragen haben, die hier nicht beantwortet sind, kontaktieren Sie uns unter: info@drone-registration.eu

Ist Versand auch außerhalb Deutschlands möglich?

Ja. Für Sendungen ins Ausland fallen jedoch Versandkosten an. Mehr Infos gibt es hier.

Wann wird meine Bestellung versendet?

Bestellungen von Montag bis Freitag bis 12 Uhr werden generell noch am selben Tag versendet (Feiertage ausgeschlossen). Bei Bestellung nach 12 Uhr erfolgt der Versand am nächsten Werktag. Bestellungen, welche am Samstag oder Sonntag erfolgen, werden am folgenden Montag versendet.

In welche Länder ist eine Lieferung möglich?

Lieferung Inland: Versand nach Deutschland Lieferung Ausland: Versand nach Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Italien, Kroatien, Liechtenstein, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Schweden, Schweiz, Spanien, Tschechien, Österreich.

Ist der Versand an eine Packstation möglich?

Drohnenkennzeichen/Drohnenplaketten werden per Deutsche Post Brief versendet und können leider nicht an Packstationen gesendet werden. Bitte beachten Sie dies bei der Bestellung.

Drone Registration

Welcome to drone-registration.eu

Your platform for drone labels and drone registration service

Our experts do the EU-regulated registration for you. Available from January ’21.

Register new drone

Register a new drone.

Renew registration

Renew an old registration.

Products

8,09 

As of 1.10.2017, drones with a take-off weight of 250 g or more will be subject to mandatory labelling: according to the law, the label should be permanently attached to the drone and be fireproof. With the labels from our ...

3-Pack Drone-Label 'Nano'

13,69 

As of 1.10.2017, drones with a take-off weight of 250 g or more will be subject to mandatory labelling: according to the law, the label should be permanently attached to the drone and be fireproof. With the labels from our ...

10-Pack Drone-Label 'Nano'

34,49 

As of 1.10.2017, drones with a take-off weight of 250 g or more will be subject to mandatory labelling: according to the law, the label should be permanently attached to the drone and be fireproof. With the labels from our ...

5-Pack Drone-Label 'Nano'

18,49 

As of 1.10.2017, drones with a take-off weight of 250 g or more will be subject to mandatory labelling: according to the law, the label should be permanently attached to the drone and be fireproof. With the labels from our ...

previous arrow
next arrow
Slider

News

drone registration label with registration number

Manufacturer’s specifications

drone registration label

Correct Mounting of Drone Labels

Subscribe to newsletter

General FAQ

Can I continue to use my “old” drone label?

After the change to the new, Europe-wide system with compulsory registration, the drone badges have also changed. Now it is no longer necessary to include the name and address of the holder on the sticker, only the individual registration number. You will receive this from us after the registration process. This means that you can no longer use your old drone badge, but must obtain a new one. Registration with EASA is not yet possible, the FAQ is based on the "Opinion 01/18" of EASA. If you have further questions that are not answered here, please contact us at: info@drone-registration.eu

How much does shipping cost for drone labels?

  • Drones labels domestic shipping in Germany - Free shipping for drone labels in all sizes (if in an order additionally products subject to shipping costs are ordered, shipping costs result), dispatch by German post letter, therefore no dispatch to DHL Packstations possible.
  • drone label shipping abroad - 1,29€

Is it possible to ship to a DHL Packstation?

Drone license plates are sent by Deutsche Post letter and unfortunately cannot be sent to DHL Packstations. Please note this when ordering.

To which countries is delivery possible?

Domestic delivery: Shipping to Germany

Delivery abroad: Shipping to Belgium, Denmark, Finland, France, Italy, Croatia, Liechtenstein, Luxembourg, Netherlands, Norway, Poland, Portugal, Sweden, Switzerland, Spain, Czech Republic, Austria.

When will my order be shipped?

Orders from Monday to Friday until 12 noon are generally shipped on the same day (holidays excluded). Orders placed after 12 noon will be shipped on the next working day. Orders placed on Saturday or Sunday will be shipped the following Monday.